Doris und D'Cujo schon wieder an der SpitzeVollenweider17. Juli 20201 Min. LesezeitAn der Fährtenhundeprüfung der SCOG Tödi vom 8.3.2009 erreichten Doris Mayer mit D'Cujo wieder einen Spotzenplatz.Doris Mayer mit ihrem D'Cujo auf dem Weg zum Sieg! Das Team erreichte 94 Punkte in der FH 3.Herzliche Gratulation dem Super-Team.
An der Fährtenhundeprüfung der SCOG Tödi vom 8.3.2009 erreichten Doris Mayer mit D'Cujo wieder einen Spotzenplatz.Doris Mayer mit ihrem D'Cujo auf dem Weg zum Sieg! Das Team erreichte 94 Punkte in der FH 3.Herzliche Gratulation dem Super-Team.
Jean und Dagio erfolgreich an der FH3An der FH-Prüfung in Huttwil vom 05.12.2009 erreichten Jean Vollenweider und Dagio in der FH 3 insgesamt 95 Punkte.
Comments