• Vollenweider

Wolfsgrübler erneut erfolgreich in Radolfzell - letzte Prüfung für D'Cujo

Herbstprüfung vom 17./18.11.2012 in Reute beim Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen:


Doris Mayer erzielte mit ihrem D'Cujo in der FH 2 insgesamt 97 Punkte. Diese Prüfung nahm sie zum Anlass, Cujo nach unzähligen, erfolgreichen Prüfungen in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.


Von unseren Hundefreunden in Radolfzell und dem Richter Klaus Künzel wurde Cujo würdig mit einem Abschiedsgeschenk verabschiedet mit den Worten: "Danke Doris und Cujo für die gemeinsame Zeit".


Wir wünschen Cujo noch viele schöne Stunden in seiner "Pensionierung", viel Gesundheit und gratulieren für die tollen Erfolge. Wir sind stolz auf euch.


Mit ihrer Asca absolvierte Doris Mayer die FH 1 und kam mit 86 Punkten ans Ziel.



Joachim Reinhardt startete erstmals mit seiner Key-Joy in der FH2 und erreichte tolle 95 Punkte.



Ebenfalls die erste FH2 absolvierte

Jean mit seiner Nyra. Diese Beiden erreichten vorzügliche 96 Punkte.


Wir gratulieren allen Startern ganz herzlich.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

​© 2020 Zuchtstätte von der Wolfsgrube, Seuzach